GdG St. Peter Mönchengladbach-West

Firmung 2020

in St. Anna Waldhausen/Windberg und St. Nikolaus Hardt

Firmung 2020 (c) Pfarrbriefservice
Firmung 2020
Mi 15. Jul 2020
Elke Aretz

Firmung 2020

Firmung – das heißt Stärkung, Unterstützung, Bekräftigung. Firm sein in einer Sache, meint: sich damit auskennen. Damit vertraut sein.

Dieses Jahr ist eine Firmung in Hardt (12.12.) und Windberg (19.12.) geplant.

In Hardt sind die Jugendlichen der Geburtsjahrgänge 2003 und 2004 dazu eingeladen, in Windberg die der Jahrgänge 2002 -2004.

Ein diesbezüglicher Brief wurde schon verschickt.

Die Anmeldung zur Firmvorbereitung erfolgt persönlich: am 17. und 18. August, jeweils zwischen 18 und 20 h im Pfarrheim in Windberg bzw. in Hardt.

Wer keinen Brief erhalten hat, weil die Melde-Datei fehlerhaft war, weil er nicht im Pfarrgebiet wohnt, weil er oder sie knapp aus den genannten Geburtsjahrgängen herausfällt, aber trotzdem gerne dabei sein möchte, kann sich gerne im jeweiligen Pfarrbüro oder bei den Firmverantwortlichen melden.

Pfr. Rüdiger Hagens rhagens@online.de
Richard Cremer hrc@pipemail.de