GdG St. Peter Mönchengladbach-West

Lebendiger Adventskalender 2021 in Hardt

… Alle Jahre wieder …

Pfarrbüro (c) E. Aretz
Datum:
Do. 11. Nov. 2021
Von:
Barbara Flachsenberg

so treffen wir uns auch in diesem Jahr vom 01. bis 23.12.2021 immer um

18.00 Uhr vor einem Haus, wo dann von vielen verschiedenen Gemeindemitgliedern

jeweils ein geschmücktes Fenster geöffnet wird.

Wir wollen Geschichten, Texte und Gebete hören und Musik hören oder selber Lieder singen und uns auf den Advent einlassen und so gemeinsam ein Stück auf Weihnachten zugehen.

Wir hoffen alle, dass auch eine anschließende Begegnung bei einem Getränk, evtl. Keksen aber auf jeden Fall netten Gesprächen möglich sein wird. Wir halten uns natürlich an die Corona-Regeln, die uns auch in diesem Advent noch begleiten.

So kann es auch sein, dass beim ein oder anderen Fenster kein direkter Kontakt möglich ist und z.B. ein Tisch, eine Box oder ähnliches die Verbindung zum geschmückten Fenster herstellt.

Lassen Sie sich überraschen.

Bitte bringen Sie Ihre eigene Tasse und ggfs. eine Taschenlampe mit.

Kurzfristige Hinweise oder Änderungen finden Sie auf unserer Internetseite (www.gdg-mg-west.de)



Vielen Dank vorab an alle, die den Advent lebendig werden lassen. Die Gastgeberliste für Hardt finden Sie in der aktuellen verNETZt Ausgabe sowie im Schaukasten vor der Kirche und im Pfarrbüro.