GdG St. Peter Mönchengladbach-West

Sammlung für Siebenbürgen in Windberg

Helfen Sie mit

Donnerstag, 17. Oktober 2019 14:00 - 18:00
Ev. Gemeindezentrum Großheide
Severingstraße 2
41063 Mönchengladbach-Windberg

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir möchten auch in diesem Herbst wieder Sammlungen in den Kirchengemeinden durchführen und bitten weiterhin um folgendes: gut erhaltene, saubere Bekleidung (inklusive Leibwäsche), Schuhe und Kleinkinderbekleidung, Bettwäsche, Einziehdecken, Handtücher, kleinere Haushaltsgeräte, Fahrräder, Rollstühle und Rollatoren, Kinderautositze und -wagen, Inkontinenzartikel.

Auch die finanzielle Unterstützung von besonders bedürftigen Menschen ist nach wie vor sehr wichtig, denn der rumänische Staat zahlt sei tJahren immer weniger Geld an in Armut lebende Einzelpersonen und Familien, aber auch die sozialen Einrichtungen wie Krankenhäuser, Pflege- und Kinderheime erhalten nicht ausreichende staatliche Zuwendungen. Darum sind wir sehr dankbar für jeden finanziellen Beitrag.

Diakonisches Werk Mönchengladbach e.V.
IBAN DE95 3105 0000 0000 2139 34
BIC: MGLSDE33
Verwendungszweck: Siebenbürgenhilfe

Besten Dank im voraus für alle Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
Ilse Harff / Siebenbürgenhilfe
Diakonisches Werk MG e.V.