GdG St. Peter Mönchengladbach-West

Zukunftsplan: Hoffnung

Zum Weltgebetstag 2022 aus England, Wales und Nordirland am 04. März

Weltgebetstag (c) GdG MG-West
Weltgebetstag
Datum:
Freitag, 4. März 2022 15:00 - 19:00
Ort:
Kirche St. Nikolaus Hardt
Nikolausstraße 4,
41169 Mönchengladbach

Das Thema des Weltgebetstages 2022 lautet:

Zukunftsplan Hoffnung. Dazu passt die Bibelstelle aus Jeremia 29,14: “Ich werde euer Schicksal zum Guten wenden.”

Frauen aus England, Wales und Nordirland laden uns ein, den Spuren der Hoffnung nachzugehen. Der Weltgebetstags-Gottesdienst möchte anderen Menschen und uns selber Hoffnung machen und Hoffnung geben.

Das Titelbild des Weltgebetstages zeigt uns die Botschaft der Hoffnung: Türen werden aufgestoßen, Ketten zerrissen, die Friedenslilie durchbricht den steinigen Boden. Zukunftsplan Hoffnung – und Sie können daran mitwirken!

Herzliche Einladung zum Weltgebettags-Gottesdienst in St. Nikolaus am
Freitag, 04. März 2022 um 15:00 Uhr.

(Text folgt)

Manuela Thies-Diekamp, Dorothee Boveleth, Heike Reimann