GdG St. Peter Mönchengladbach-West

24 01 13 Abschluss-GD Sternsinger 2024 (c) H. Panglisch

Sternsinger-Aktion 2024 mit Endergebnis

24 01 13 Abschluss-GD Sternsinger 2024
Datum:
Mo. 29. Jan. 2024
Von:
Helga Panglisch

"Hand in Hand" für die Kinder und jungen Mütter in Ghana

Wir blicken zurück auf eine arbeitsreiche, aber sehr, sehr schöne Sternsinger-Aktion in Hardt, Venn und Waldhausen-Windberg... ganz im Zeichen von Ghana mit motivierten Eltern, Kindern, Organisatoren und vielen, vielen helfenden Händen. Ganz lieben Dank allen, die sich für unser Projekt in Ghana eingesetzt haben, die gespendet haben, die mit durch die Straßen, Altenheime, Kindergärten, das Krankenhaus und die Annaschule gezogen sind, die mit dabei waren beim Abendgebet in der Brandtskapelle und im Treff am Kapellchen.
Das war wirklich ein Projekt "Hand in Hand".

Sternsingen bringt 3 x Freude: In den Gesichtern der Sternsinger... bei den Menschen, die die Türen öffnen und den Segen erhalten... und letztlich bei den Kindern und jungen Müttern in Ghana.

Alle zusammen haben wir es in Mönchengladbach- Hardt, Waldhausen- Windberg und Venn geschafft, den phänomenalen Betrag von € 26.024,46 zu sammeln. Welch ein wunderbares Ergebnis, das all unsere Erwartungen übertroffen hat. Hilfe, die wirklich in Ghana ankommt, dafür werden mein Mann und ich und alle "Friends for Ghana" sorgen. 

Es bleibt uns nur, "DANKE" und "Vergelt's Gott" zu sagen.

Helga Panglisch